• Home
  • Stars
  • Zuschauer-Voting: Sie soll Heidi Klums GNTM-Nachfolgerin werden
30. März 2017 - 12:15 Uhr / Sofia Schulz
GNTM bald ohne Model-Mama Heidi?

Zuschauer-Voting: Sie soll Heidi Klums GNTM-Nachfolgerin werden

Die GNTM-Zuschauer könnten sich Lena Gercke als Heidi Klums Nachfolgerin vorstellen

Die GNTM-Zuschauer könnten sich Lena Gercke als Heidi Klums Nachfolgerin vorstellen

Heidi Klum und „Germany's Next Topmodel“: Das gehört einfach zusammen - oder etwa doch nicht? Durch eine Meinungsumfrage wurde nun klar: Die Zuschauer würden auch einen kompletten Jury-Wechsel gerne sehen!

„Germany's Next Topmodel“ ist Heidi Klums Show (43) – und das seit Tag eins. Während die Jury-Kollegen an ihrer Seite über die Jahre ausgetauscht wurden, ist Heidi die konstante Frontfrau des Formats. Doch das könnte sich bald ändern – zumindest, wenn es nach den Zuschauern ginge. Die könnten sich nämlich auch ein ganz neues Gesicht bei GNTM vorstellen.

Es ginge auch ohne Heidi

Mehr als jeder zweite Zuschauer könnte sich laut des Lena Gercke (29). Vor allem bei den Befragten im Alter zwischen 18 und 30 ist Lena sehr beliebt. Mit der Siegerin der ersten Staffel GNTM bliebe die Moderation ja irgendwie auch in der Familie!