• Home
  • Stars
  • Zum Geburtstag: Heidi Klum zeigt Tochter Lenis Gesicht

Zum Geburtstag: Heidi Klum zeigt Tochter Lenis Gesicht

Heidi Klum zeigt ihre Kinder nur sehr selten in der Öffentlichkeit
6. Mai 2019 - 11:35 Uhr / Fiona Habersack

Heidi Klum zeigt ihre vier Kinder nahezu nie in der Öffentlichkeit. Zum 15. Geburtstag ihrer ältesten Tochter Leni macht das Model jetzt jedoch eine Ausnahme: Stolz postet Heidi ein niedliches Video von Leni und lässt sie damit hochleben.

Am 4. Mai 2019 ist Leni, die älteste von Heidi Klums (45) vier Kindern, 15 Jahre alt geworden. Nur sehr selten gibt GNTM-Modelmama Heidi Einblicke in ihr Familienleben. Umso größer ist die Überraschung, als sie nun ein seltenes Video auf Instagram postet, auf dem Leni ganz deutlich zu erkennen ist – wenn auch einige Jahre jünger.

Heidi Klum teilt seltene Aufnahmen ihrer Tochter Leni 

Der Clip zeigt Heidi Klum und Leni beim Kanu fahren. Glücklich strahlen beide in die Kamera, dann verpasst Heidi ihrem Töchterchen einen dicken Schmatzer. „Alles Gute zum 15. Geburtstag Leni. Ich liebe dich von ganzem Herzen!“, schreibt die 45-Jährige unter das süße Video. 

Heidis Follower sind begeistert und überhäufen Leni mit Glückwünschen. Der Post kommt für viele sicherlich überraschend, denn von Heidis vier Sprösslingen gibt es eigentlich keine Bilder. Wie Leni, Henry (12), Johan (11) und Lou (8) aussehen, hat sich zu einem wahren Mysterium entwickelt.

Heidi Klum und ihre Kinder im Disneyland

Deshalb weiß niemand, wie Heidi Klums Kinder aussehen 

Der Grund, warum wir Heidi Klums Kinder nie zu Gesicht bekommen ist simpel: Das Model ließ es rechtlich verbieten, Schnappschüsse der vier Sprösslinge zu veröffentlichen. Heidi selbst macht auf ihrem Instagram-Account hin und wieder aber seltene Ausnahmen und gibt intime Einblicke in ihr Privatleben

Kürzlich verriet das Model sogar, dass ihre Kinder eine wichtige Rolle bei ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) spielen werden. Zur amerikanischen „InTouch“ sagte Heidi: „Es ist praktisch mit vier Kindern - so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen.