• Julian Claßen löscht Video
  • Fans sind verwirrt
  • War Kritik der Grund?

Tanja Makaric (26) und Julian Claßen (30) schweben seit vergangenem Jahr auf Wolke Sieben. Nach der Trennung von Bibi ist vielen Fans aufgefallen, dass sich Julian in dieser Zeit optisch stark verändert hat.

So fokussiert er sich mehr auf seine Fitness-Journey und hat sich zudem einen Bart wachsen lassen. Auch Tanja scheint der neue Look von Julian besser zu gefallen.

Julian Claßen löscht Video: Was ist der Grund?

Auf TikTok postete sie einen Zusammenschnitt von Fotos, die Julian Claßen sowohl früher als auch heute zeigen. Dabei fällt auf: Julian hat eine krasse Verwandlung durchgemacht!

Scheinbar finden aber nicht alle Fans gefallen daran. Es hagelte Kritik - auf die Julian prompt selbst reagierte: Er hat das Video gelöscht!

Auch interessant:

Auf dem Account des Influencers ist nunmehr nur noch ein Video zu finden, allerdings nicht das mit dem Glow Up. Seine Fans sind sichtlich irritiert und rätseln, was wohl dahinterstecken könnte. „Sie wollte Julian überraschen, aber er mochte es nicht“, scherzt ein Fan. „Hä, warum löscht er es jetzt?“, fragt ein weiterer User.

Andere wiederum können die Empörung um den Clip nicht nachvollziehen. „Fand das TikTok-Video 0 schlimm“, heißt es von einem Fan.

Was es genau mit der ganzen Aktion auf sich hat, wissen letztendlich nur Tanja Makaric und Julian Claßen selbst.