• Tanja Makaric schwärmt von Julian
  • So sehr hat sich der Influencer verändert

Tanja Makaric (30) und Julian Claßen (30) sind jetzt schon seit Längerem zusammen. Der Influencer kam kurz nach der Trennung von Bibi Claßen mit der Brünetten zusammen. Vielen Fans ist aufgefallen, dass sich Julian Claßen seitdem optisch stark verändert hat.

So fokussiert er sich mehr auf seine Fitness-Journey und hat sich zudem einen Bart wachsen lassen. Und auch seine Freundin Tanja scheint der neue Look von Julian besser zu gefallen.

Tanja Makaric von Julians Entwicklung begeistert

Auf TikTok postet sie einen Zusammenschnitt von Fotos, die Julian Claßen sowohl früher als auch heute zeigen. Dabei fällt auf: Julian hat eine krasse Verwandlung durchgemacht.

Tanja zeigt sich begeistert: „Können wir bitte über Julis Glow Up sprechen? Nicht, dass er schon vorher der Schönste und Coolste war, aber finde seine Entwicklung soo krank“, schreibt Tanja als Caption. Die Fans stimmen ihr in den Kommentaren nur zu gerne zu.

Auch interessant: