• Zoe Saldana ist sehr vielseitig
  • Der Star kann alles spielen
  • So sehr verändert Zoe Saldana sich für ihre Rollen

Kaum jemand in Hollywood hat so viele Facetten wie Schauspielerin Zoe Saldana. So zeigt sie sich auf den roten Teppichen mega glamourös und sexy, privat präsentiert sie sich gerne ganz natürlich. 

Zoe Saldana: Die Sci-Fi-Königin

Zoe Saldana zeigt in ihren verschiedensten Filmen ihre tausend Gesichter. Viele denken da wohl vor allem an „Avatar“, wo die Schauspielerin durch grafische Effekte hinter der Maske der „Neytiri“ nicht zu erkennen war. Außerdem spielte sie in den „Avengers“- und „Guardians of the Galaxy“-Teilen die Superheldin „Gamora“ – auch dort hatte sie ein krasses Aussehen. 

Dass Zoe einen Faible für außergewöhnliche Rollen in Sci-Fi-Streifen hat, bewies sie auch in „Star Trek“. Auch als Actionheldin in „Colombiana“ machte sie eine super Figur.

Auch interessant:

Zoe Saldana kann aber auch „ganz normal“, wie sie etwa in der Netflix-Serie „From Scratch“ bewies. Bradley Coopers Ex-Freundin ist einfach eine vielfältige Schauspielerin und in jedem Genre zu Hause.