• Zieht Anna Ermakova nach Deutschland?
  • Das Model fühlt sich hierzulande wohl
  • Eine Bedingung gibt es

Anna Ermakova (23) hat „Let’s Dance“ gewonnen und die Herzen Deutschlands im Sturm erobert. Eigentlich lebt die Tochter von Boris Becker in London, wohnte aber während ihrer Teilnahme in Deutschland. Wird sie nach ihrem Erfolg hier im TV jetzt Großbritannien den Rücken kehren? 

Das sagt Anna Ermakova zur Auswanderung

Gegenüber RTL verrät Anna Ermakova, dass sie sich sehr gut vorstellen kann, nach Deutschland auszuwandern. Allerdings gibt es dafür eine Bedingung: „Ja, aber zuerst muss ich Deutsch besser lernen. Ich will viel Deutsch lernen, aber das ist wirklich schwierig mit dem Training, aber ich versuche es und nach ,Let’s Dance’ will ich mich mehr mit Deutsch pushen und hoffentlich mehr Zeit hier verbringen.“ 

Auch interessant:

Anna ist es wichtig, hierzulande gut kommunizieren zu können. Jetzt, da die Tanzshow vorbei ist, hat das Model hoffentlich mehr Zeit, um sich dem Sprachenlernen zu widmen. Auch ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36) bietet ihr Unterstützung an und stellt im Interview klar, dass sie stets bei ihm und Renata willkommen ist. 

Vielleicht werden wir ja tatsächlich bald die ersten Umzugspläne von Anna Ermakova hören.