• Brian Sandowski ist tot
  • Der YouTuber wurde 32 Jahre alt
  • Er starb an Krebs

Traurige Nachrichten aus der YouTuber-Welt! Brian Sandowski ist gestorben. Der deutsche YouTuber erlag im Alter von 32 Jahren seiner Krebserkrankung. Mit einer Kamera dokumentierte Brian Sandowski seinen Kampf gegen die Krankheit.

Brian Sandowski erlag seinem Krebsleiden

Im April 2014 wurde erstmals ein Medulloblastom in seinem Gehirn diagnostiziert. Entgegen aller Prognosen überlebte Brian die OP und die anschließende Chemotherapie. 

Auch interessant:

Im Juni 2018 erkrankte er erneut. Diesen Kampf hat er am 12. März 2023 verloren. Am 12. März 2023 hat Brian entschieden, den Kampf gegen den Krebs zu beenden. Er ist in Anwesenheit seiner Familie und seiner Freunde zu Hause eingeschlafen. Danke an alle, die ihn unterstützt haben, heißt es auf seinem Instagramaccount.

Auf seinem YouTube-Account wurde ein Zusammenschnitt von Brians Videos veröffentlicht. Brian dokumentierte seine Krebserkrankung mit über 1000 Videos auf seinem YouTube-Account. Zahlreiche Menschen begleiteten ihn auf dem seinem Weg.