• Yasin Mohameds Freundin ist Paulina Ljubas
  • Seit Anfang 2022 sind sie ein Paar
  • Auf Instagram zeigt sich Paulina gerne sexy

Yasin Mohameds Freundin ist Influencerin und Reality-Star Paulina Ljubas. Beide nahmen unabhängig voneinander bei „Temptation Island“ teil – fuhren jedoch als Singles wieder nach Hause. Bei einem Event trafen sie erstmals aufeinander: „Dort haben wir uns das erste Mal gesehen und dann führte eins zum anderen“, so Yasin in einer Instagram-Fragerunde.

Yasin und Paulina zählen sicher zu den heißesten Paaren in der Welt der Reality-Stars. Auch auf Instagram zeigt sich vor allem Paulina gerne sexy. In knappen Outfits oder im Bikini heizt sie ihren Followern regelmäßig ein.

Yasin Mohameds Freundin: Paulina Ljubas zeigt sich gerne sexy

Yasin Mohameds Freundin Paulina Ljubas wurde im TV durch „Köln 50667“ bekannt. Dort spielte sie ein Jahr lang die Rolle der „Stella“. Damals war sie allerdings noch blond. Ein Wiedersehen mit der Beauty gab es dann bei „Temptation Island V.I.P.“.

Gemeinsam mit „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg nahm Paulina an der Show teil. Sie unterzogen ihrer Liebe dem Treuetest – der leider schiefging. Was folgte, war ein echtes Trennungsdrama. Mit Yasin scheint Paulina aber wieder ein neues Glück gefunden zu haben. Anfang 2022 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

Auf Instagram gibt es seither zwar nicht allzu viele Pärchen-Schnappschüsse, stattdessen aber umso mehr heiße Bikini-Fotos von Paulina. Vor allem aus dem Urlaub scheint sich das TV-Gesicht am liebsten in knapper Bademode oder Dessous bei seinen Fans zu melden – bei diesem Body ist das auch kein Wunder. Neben Paulinas toller Figur stechen dabei immer auch ihre Tattoos ins Auge.

Yasin Mohameds Freundin wünscht sich gemeinsame Zukunft

Yasin Mohameds Freundin musste allerdings auch schon einige Zeit auf ihren Freund verzichten. Dieser ist 2022 nämlich einer der Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“. „Mein Dreh bei ‚Kampf der Realitystars‘ war die längste Phase, die wir voneinander getrennt waren“, verriet Yasin auf Instagram.

Für die Zukunft wünscht sich Paulina Ljubas, mit Yasin zusammenzuziehen. „Eine Fernbeziehung kommt für uns beide nicht infrage […] Da wir sowieso die ganze Zeit zusammen sind, lohnt es sich nicht, für zwei Wohnungen zu bezahlen“, so die Beauty in einer Insta-Fragerunde. Darüber, wie es zwischen den beiden weitergeht, wird Yasin Mohameds Freundin ihre Follower sicher weiter auf dem Laufenden halten.

Auch interessant: