• Wolke Hegenbarth ist schon seit ihrer Jugend Schauspielerin
  • In den letzten Jahren hat sie sich enorm verändert
  • So sah sie als Teenie aus

Wolke Hegenbarth (42) hat sich als Schauspielerin einen Namen gemacht. Seit Ende der Neunziger ist der Star im TV zu sehen. 

Wolke Hegenbarth: So sehr hat sie sich verändert

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat eine große Verwandlung hinter sich. Schon als Teenie spielte sie in diversen Produktionen mit, unter anderem in der Neunziger-Serie „Freundinnen & andere Monster“.

Pinterest
Wolke Hegenbarth früher

Damals hatte sie noch braune, lange Haare und sah richtig süß aus. Seitdem hat sich die Schauspielerin enorm verändert. Mittlerweile trägt sie ihre Haare kurz und blond gefärbt. Aus dem einstigen Jugendstar ist eine richtige Lady geworden.

Pinterest
Schauspielerin Wolke Hegenbarth

Mittlerweile hat Wolke ihre eigene kleine Familie gegründet. Seit 2016 ist sie mit Oliver Vaid zusammen. Ihr Glück wurde 2019 mit ihrem Sohn Avi (4) komplett. Diesem würde sie die Schauspielerei allerdings nicht empfehlen.

Auch interessant:

Ich finde, unseren Beruf kann man einfach niemandem empfehlen, weil Talent leider viel zu selten mit Erfolg belohnt wird“, begründet Wolke Hegenbarth im Interview mit „Promipool“.