• Home
  • Stars
  • Witziges Video: Wer stiehlt Andrea Berg denn hier die Show?

Witziges Video: Wer stiehlt Andrea Berg denn hier die Show?

Andrea Berg geht bald auf große Arena-Tournee
20. November 2019 - 15:02 Uhr / Tina Männling

In wenigen Tagen beginnt Andrea Bergs „Mosaik“-Tour. Die Proben dafür sind in vollem Gange, wie Andrea mit einem Video auf Instagram beweist. Dabei stiehlt ihr allerdings ihre Tante Gerda die Show.  

Da bekommen die Fans von Andrea Berg (53) einiges zu lachen. Die Schlagersängerin postet auf Instagram ein Video von den Proben für ihre Tour. Darauf zu sehen sind die Tänzer, die ihre Routine proben. Im Mittelpunkt steht allerdings eine andere Person: Tante Gerda.  

Andrea Berg postet Video von Tante Gerda

Andrea Bergs Tante Gerda versucht sich als Double ihrer berühmten Nichte und performt mit den Tänzerinnen. Auch wenn Gerda die Tanzschritte noch nicht kann, unterhält sie die Fans von Andrea Berg mit ihrer Energie und Begeisterung.  

Andrea Berg bald auf „Mosaik“-Tour

Wie schön, sie kann Andrea ja dann ersetzen“, kommentiert ein User das Video. Auch wenn die Fans der Schlagersängerin bei der „Mosaik“-Tour nicht auf Andrea Berg verzichten wollen, hofft wohl der ein oder andere nach dem Video, dass Tante Gerda auch einen Auftritt bekommt. 

Schon Ende November beginnt die „Mosaik“-Tour, die Andrea Berg in die größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz führt. Bei ihren Auftritten wird die Sängerin ihre Fans sicher nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihren Outfits beeindrucken. Erst kürzlich zeigte sich der Schlagerstar beim „Schlagerbooom“ im galaktischen Look