• Olivia Rodrigo soll nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sein
  • Sie soll eine Beziehung mit DJ Zack Bia geführt haben
  • Jetzt ist es offenbar aus zwischen den beiden

Olivia Rodrigo (19) soll wieder Single sein. Das berichtet nun ein Insider gegenüber dem US-Magazin „Life & Style“. Demnach soll mit dem DJ Zack Bia (26) alles aus sein.

Ihre Beziehung ist irgendwie im Sande verlaufen. Sie haben sich gelegentlich gedatet, aber nun schon eine Zeit lang keine Zeit mehr miteinander verbracht“, erklärt der Insider.

Olivia Rodrigo und Zack Bia sollen getrennt sein

Obwohl Olivia Rodrigo und Zack Bia nun getrennte Wege gehen, gebe es „keine Probleme“, da „sie beide verschiedene Arbeitszeiten und unterschiedliche Freundesgruppen“ haben.

Auch interessant:

„Life & Style“ hatte im Juni bestätigt, dass die beiden ein Paar sind. Dating-Gerüchte gab es seit Februar, als Olivia und Zack zusammen auf einer Superbowl-Party erschienen.

Ungefähr zur gleichen Zeit wurde die Trennung von Adam Faze (25) bekannt. Mit ihm war die Sängerin, die gerade an neuer Musik arbeitet, knapp ein Jahr liiert.

Zwei Monate später wurde Olivia Rodrigo mit Zack bei einem gemeinsamen Spaziergang in New York gesehen, bei dem er seinen Arm um sie legte. Nun hat wohl auch diese Turtelei ihr Ende gefunden.