Daniela Katzenberger (33) überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Kinderbild. Auf den ersten Blick fragt man sich: Ist das Tochter Sophia (4) oder Daniela als sie klein war?

Die Antwort: Es ist tatsächlich die kleine Dani. Auf dem Bild sieht man Mini-Daniela bei der Hochzeit von Mutter Iris Klein. „Im Archiv gefunden. Weiß jetzt gerade nicht, die wie vielte Hochzeit meiner Mutter das war, aber irgendeine zwischen 1 und 5. PS: Ja, sie weiß, wie ich’s meine“, schreibt Daniela zu ihrem Post.

Daniela Katzenberger und Sophia sind sich ähnlich 

Die Ähnlichkeit zu ihrer vierjährigen Tochter Sophia ist unglaublich. Das sehen auch die Fans der Katze so und kommentieren unter Danielas Post. „Die Ähnlichkeit zu Sophia ist hier so gut zu sehen!“, schreibt ein User.

Pinterest
Daniela Katzenberger als Kind bei einer Hochzeit von ihrer Mutter Ires Klein 

„Sophia scheint in der Zeit reisen zu können“, witzelt ein weiterer. Sieht man sich Daniela Katzenberger über die Jahre an, merkt man, wie ähnlich Tochter Sophia der 33-Jährigen ist. Wir sind gespannt, wie Sophia aussehen wird, wenn sie mal älter ist.

Daniela Katzenberger auf Instagram 2019

Ein Hundewelpe für die Auswanderer

Daniela Katzenberger: „Wir haben Nachwuchs“