• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: „Wir haben Nachwuchs“

Daniela Katzenberger: „Wir haben Nachwuchs“

Daniela Katzenberger zeigt uns ihren neuen Familienzuwachs
6. Oktober 2019 - 11:55 Uhr / Hannah Kölnberger

Auf diese erfreuliche Nachricht haben sicher viele Fans lange gehofft: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben Nachwuchs. Doch ein Geschwisterchen für ihre Tochter Sophia ist damit nicht gemeint. Die junge Familie ergänzt nun ein kleiner Hundewelpe.

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) haben Nachwuchs bekommen. Die beiden Auswanderer präsentieren auf Instagram ganz stolz ihren neuesten Familienzuwachs: Einen kleinen Hundewelpen.

Ein Chihuahua für die Katze

Da hat Sophia Cordalis (4) sich mit Sicherheit gefreut. Die Tochter von Daniela und Lucas hat jetzt einen neuen Spielkameraden, einen kleinen Chihuahua. Mama Daniela postet auf ihren sozialen Netzwerken fleißig Bilder des süßen Welpen, mal mit ihr und mal mit Lucas oder ihrer Tochter.

Lucas Cordalis mit seiner Tochter Sophia und dem jüngsten Familienmitglied

Der kleine Sprössling passt hervorragend in Lucas' Hände. Zu den Postings schreibt Daniela lediglich: „Wir haben Nachwuchs.“ Die Bilder kommentiert sie jeweils mit Herz-Emojis. Nun beginnt eine spannende Zeit für die junge Familie, denn so ein Hund will auch erzogen werden. Dem Welpen wird es bei den Dreien aber mit Sicherheit sehr gut gehen.

Nachwuchs im Hause Katzenberger/Cordalis

Im Sommer dieses Jahres ist Sophia Cordalis vier Jahre alt geworden. Die Tochter von Daniela und Lucas ist bisher noch Einzelkind. Ob ein weiteres Geschwisterchen folgen wird, ist unklar. Immer wieder aber machen sich Gerüchte breit, Daniela Katzenberger sei schwanger, sogar Mama Iris Klein (52) äußerte sich kürzlich zu den ständigen Schlagzeilen. Doch nun scheint sich die Familie erst einmal ganz auf den jungen Hundewelpen zu konzentrieren.

Auch die Follower von Lucas und Daniela sind über diese Neuigkeiten begeistert. Unter einem Beitrag von dem Musiker auf Instagram kommentieren die Nutzer fleißig. „Wie süß“, ist dort nur allzu oft zu lesen. Nach Costa Cordalis' (†75) Tod: scheint es Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger jetzt endliche besser zu gehen. Eine Hundewelpe kann dabei sicherlich helfen.