• Kellan Lutz verrät ein Geheimnis 
  • Er war in einen „Twilight“-Co-Star verliebt
  • Das verriet er in Ashley Greenes Podcast 

Von 2008 bis 2012 begeisterten die „Twilight“-Filme in den Kinos ein Millionenpublikum. Neben der Liebesgeschichte von „Bella“ und „Edward“ gab es in der Filmreihe noch andere Pärchen – eines davon die Adoptivgeschwister „Emmett“ und „Rosalie“. Wie „Emmett“-Darsteller Kellan Lutz (37) jetzt verrät, sprühten da nicht nur vor der Kamera die Funken.

Kellan Lutz war zu Gast in Ashley Greenes (35) Podcast „The Twilight Effect“. Dort erzählt er über „Rosalie“-Darstellerin Nikki Reed (33): „Ich habe mich in sie als Mensch verliebt, als wir ‚Breaking Dawn‘ gedreht haben. Wir hatten einfach so viel Zeit uns zu unterhalten, sie ist einfach so besonders und hat so ein gutes Herz.“ Weiter meint er: „Ich bin tatsächlich überrascht, dass wir während dieser Zeit kein Paar wurden.“

Auch interessant:

Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight"

Vampir-Saga

Welche Farbe hat „Bellas“ Kleid beim Abschlussball?

Kellan Lutz: Sie ist heute die Frau an seiner Seite

Heute dürften die Gefühle von Kellan Lutz gegenüber Nikki Reed verflogen sein. Der ehemalige „Twilight“-Darsteller ist mit Ehefrau Brittany Gonzales glücklich. Nikki Reed ist außerdem in den festen Händen von Ian Somerhalder (43). Beide Paare sind inzwischen verheiratet und Eltern geworden.

Pinterest

Kellan Lutz und Nikki Reed waren nicht die einzigen, bei denen es am Set des Franchise knisterte. Auch die „Alice“-Darstellerin Ashley Greene verrät, etwas für einen Kollegen empfunden zu haben. Für wen seht ihr im Video oben