Steckbrief
Vorname
Kellan
Nachname
Lutz
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
15. 3. 1985
Alter
39
Kinder
Ashtyn Lilly Lutz, Kasan Lane Lutz
Größe
1,85 m

Kellan Lutz ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 15.3.1985 geboren.

Frühe Jahre

Kellan Lutz wurde am 15. März 1985 in Dickinson, North Dakota geboren. Schon während seiner Schulzeit arbeitete er als Model für Marken wie Abercrombie and Fitch. Nach seinem Abschluss besuchte er die Chapman University, bevor er eine Karriere als Schauspieler einschlug.

Karriere

Lutz begann seine Schauspielkarriere mit Nebenrollen in TV-Serien wie „Reich und Schön" (2004), „CSI: NY" und „Six Feet Under - Gestorben wird immer" (2005). Außerdem war er in Kinofilmen wie „S.H.I.T. - Die Highschool GmbH" (2006) und „Rebell in Turnschuhen" (2006) zu sehen. Seinen Durchbruch feierte er 2008 als Vampir Emmett Cullen in der „Twilight"-Saga und deren vier Fortsetzungen.

Privates

Neben der Schauspielerei arbeitete Lutz auch als Model für Marken wie H&M, Calvin Klein und Lacoste. Er war mit dem Soap-Star Kayla Ewell und der Schauspielerin Sharni Vinson liiert (2011). Im Jahr 2016 begann er eine Beziehung mit Brittany Gonzales Lutz und die beiden heirateten im November 2017. Sie haben eine Tochter (Ashtyn Lilly Lutz) und einen Sohn (Kasen).

Trivia

Lutz ist weiterhin in der Film- und Fernsehbranche tätig. Er hatte Auftritte in Filmen wie „The Legend of Hercules" und „The Expendables 3" (beide 2014).

Fragen und Antworten zu Kellan Lutz

Kellan Lutz ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 15.3.1985 geboren.
Kellan Lutz hat am 15. März 1985 Geburstag
Kellan Lutz ist 39 Jahre alt.
Kellan Lutz ist Schauspieler
Kellan Lutz ist liiert mit Brittany Gonzales (verh. 2017)
Ja, Kellan Lutz hat 2 Kinder: Ashtyn Lilly Lutz, Kasan Lane Lutz
Kellan Lutz ist 1,85 m groß
Kellan Lutz ist vom Sternzeichen Fische