• Home
  • Stars
  • Wer kann Daniela Katzenbergers Baby-Foto-Rätsel lösen?
2. April 2017 - 09:33 Uhr / Manuela Hans
Süße Kinderfotos der Katze

Wer kann Daniela Katzenbergers Baby-Foto-Rätsel lösen?

Daniela Katzenberger gibt ihren Fans mit dieser Collage ein Rätsel auf

Könnt ihr sehen, wer neben Daniela Katzenberger noch auf der Collage zu sehen ist?

Daniela Katzenberger hegt stets ein gutes Verhältnis zu ihren Fans. Regelmäßig hält sie ihre Anhänger über ihr Leben auf dem Laufenden und teilt mit ihnen viele private Schnappschüsse. Nun hat sich die Katze ein kleines Rätsel ausgedacht und stoßt auch damit auf viel Begeisterung.

Bei Daniela Katzenbergers (30) neuestem Facebook-Eintrag muss man schon zweimal hinsehen, um ihr Rätsel um die Baby-Bilder lösen zu können. Die TV-Blondine hat sich diesmal etwas Neues für ihre Fans ausgedacht und nicht nur eine süße Collage gepostet, sondern daraus auch gleich ein kleines Rätsel gemacht.

Auf der Collage sind fünf Baby-Fotos zu sehen, zu denen Daniela Katzenberger schreibt: „Auf diesen Bildern bin nicht nur ich… Wer erkennt es?“ Die Frau von Lucas Cordalis (49) hat unter die Kinderfotos von sich, auch eines von Tochter Sophia (1) gemischt. Ihre treuen Fans kann Daniela jedoch nicht täuschen und alle sind sich – trotz großer Ähnlichkeit –  sicher, dass sich Sophia auf dem unteren, mittleren Bild befindet. Was meint ihr?