Gewusst?

Wer hätte es gedacht: DAS hat Cathy Hummels studiert

Cathy Hummels und Mats Hummels

Cathy Hummels ist längst mehr als eine Spielerfrau. Die Beauty und Frau von Mats Hummels hat sich eine richtige Karriere aufgebaut. Bei ihrem Werdegang aber auch kein Wunder - wir klären euch auf.

Cathy Hummels ist nicht nur als Fernsehmoderatorin bekannt, sondern auch die Frau von Fußballspieler Mats Hummels. Die Spielerfrau hat sich inzwischen einen Namen in der Medienwelt gemacht und ist außerdem als Influencer tätig.

Doch wie schaffte Cathy ihren Durchbruch? Wir verraten euch zehn Fakten über sie! 

10 Fakten über Cathy Hummels

  1. Catherine Fischer, wie sie gebürtig heißt, wurde in Dachau geboren und besuchte während ihrer Schulzeit ein Gymnasium.
  2. 2013 arbeitete sie als Kolumnistin des Magazins „Closer“. Danach fasste sie schnell Fuß als Reporterin bei ProSieben. Noch im selben Jahr übernahm sie als Moderatorin die Sky-Sport-Sendung „Cathy unterwegs“ – ihre erste eigene Show.
  3. Auch heute noch ist sie als Moderatorin tätig. Inzwischen arbeitet sie für RTLZWEI und präsentiert die Realityshow „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. 
  4. Cathy Hummels ist eine sehr gebildete Frau. In Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften.
  5. In ihrer Jugend litt Cathy unter starken Depressionen, die sie bis heute noch verfolgen. Bei „Stern TV“ erzählte sie, dass sie es im Alter von 16 Jahren das erste Mal bemerkte.

Weitere Fakten über Cathy Hummels verraten wir euch im Video.