Cathy Hummels (33) ist überglückliche Mama des kleinen Ludwig (3), den sie gemeinsam mit National-Kicker Mats Hummels (32) hat – das beweist sie immer wieder auf Instagram. Zwar zeigt sie auf Social Media nie das Gesicht ihres Kleinen, aber dafür ihren Alltag als Mama. Jetzt postet sie einen neuen Schnappschuss und sogar Papa Mats ist mit am Start, wie ihr im Video sehen könnt.

Happy Family: Cathy Hummels mit Mann und Sohn beim Spielen

Cathy Hummels teilt nur selten ein Pärchen-Pic mit Mats – schließlich arbeitet er in Dortmund und Cathy und Ludwig leben in München. Umso mehr freuen sich die Fans, die Familie mal wieder zusammen zu sehen.

Die beiden spielen mit ihrem Sohn an einem kleinen Tisch und lächeln in die Kamera. „Unsere Number 1! Ach ja und Nummer #5 ist auch auf dem Foto und ich auch ganz unten am Knettisch. Nur das Beste für L“, schreibt Cathy zu dem Post.

Nach einer harten Saison mit dem BVB scheint Mats jetzt eine Auszeit mit seinem Ludwig zu genießen, ehe er für die EM im Juni erneut auf dem Rasen stehen wird. Was für ein süßer Schnappschuss von Cathy Hummels mit ihren zwei Liebsten.

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?