• Home
  • Stars
  • Welcher „Sturm der Liebe“-Star ist Single? Welcher nicht?
22. Dezember 2017 - 15:01 Uhr / Andreas Biller
Das Liebesleben der Hauptdarsteller

Welcher „Sturm der Liebe“-Star ist Single? Welcher nicht?

Larissa Marolt und Sebastian Fischer bei „Sturm der Liebe“

Larissa Marolt und Sebastian Fischer bei „Sturm der Liebe“

Bei „Sturm der Liebe“ fiebern wir täglich mit ihnen mit, doch wie sieht es im realen Leben von „Viktor Saalfeld“, „Alicia Lindbergh“ und Co. aus?  Wir verraten euch, welcher der Serienhauptdarsteller vergeben ist und wer nicht.

Sind sie Single oder sind sie es nicht? Bei all dem Beziehungschaos, dass derzeit bei „Sturm der Liebe“ vorherrscht, haben wir uns die Hauptdarsteller der momentan laufenden Staffel angesehen. Larissa Marolt (25) ist momenten Single, wie sie im Interview mit „Promipool“ im November bekanntgab.

„Sturm der Liebe“-Stars auch privat verliebt?

Sebastian Fischer spielt bei „Sturm der Liebe“ Viktor Saalfeld, ARD

Sebastian Fischer spielt bei „Sturm der Liebe“ Viktor Saalfeld

Anders sieht es dagegen bei dem Mann aus, der ihren Love Interest „Viktor Saalfeld“ spielt: Sebastian Fischer (35) ist vergeben und überglücklich. Im Interview mit „Liebenswert“ gab er an, sich auf den ersten Blick in seine Freundin verliebt zu haben. Süß!

Allzu enttäuscht müssen wir aber nicht sein, denn Sandro Kirtzel (27), der neue Hottie bei „Sturm der Liebe“, ist Single. Der „Paul Lindbergh“-Darsteller verriet im Interview mit der Zeitschrift „Closer“ seinen Beziehungsstand. Auch Isabell Ege (30) ist in keiner Beziehung. In der Serie spielt sie „Jessica Bronckhorst“, die neu am „Fürstenhof“ ist.

Dieser „Sturm der Liebe“-Star ist Mutter

Auch eine andere neue Dame gibt es am „Sturm der Liebe“-Set: Désirée von Delft (32) spielt „Romy“. Sie hat sich ihr eigenes Happy End aber schon geschaffen. Sie ist Mutter eine zweijährigen Tochter und heiratet laut „Closer“ ihren Verlobten im Sommer