• Erinnert ihr euch noch an "Honey"?
  • Was wurde aus dem Ex von GNTM-Kim
  • Das macht Alexander Keen heute

Mit seiner wenig "einfühlsamen" Reaktion auf den neuen Haarschnitt seiner Freundin Kim Hnizdo wurde Alexander Keen (41) durch „Germany's Next Topmodel“ in Deutschland berühmt.

Während seine Beziehung dem Ende entgegenschlitterte, fing seine Karriere damit gerade erst an. „Honey“ machte sich durch Auftritte auf diversen roten Teppichen einen Namen und war immer öfter im TV zu sehen.

Klicke auch:

Alexander Keen heute: Das wurde aus "Honey"

Sein Bekanntheitsgrad reichte 2017 dann schließlich für eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo er den siebten Platz belegte. Heute hört man jedoch kaum noch etwas von Alexander Keen. Ende August 2017 verkündete er - vorerst - das Ende seiner medialen Karriere. Für lange Zeit zog sich Alexander Keen daraufhin aus Facebook, Instagram und Co. zurück.

Pinterest
Alexander „Honey” Keen soll Kandidat im Dschungelcamp 2017 werden

Alexander Keen aka Honey: Was macht er heute?

Alexander Keen alias "Honey" postete zuletzt im August 2019 auf Instagram. Zuvor veröffentlichte er Bilder bei diversen Modeljobs oder als DJ. Mittlerweile sind seine Social-Media-Profile gelöscht.

Laut "Bild" habe er zuletzt 2019 in einem Fitnessstudio gearbeitet. "Ich mache hier eigentlich alles. Ich habe mich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen", soll er damals der Zeitung verraten haben.

Aus seinem Privatleben ist seit der Beziehung zu GNTM-Kim Hnizdo nicht viel bekannt. Der Frankfurter hat aus einer früheren Beziehung ein Kind

Mehr zu "Honey":

Alexander Honey Keen Vater Sohn Dschungelcamp GNTM Kim

Er ist schon Papa und hat im Ausland studiert

Alexander Honey Keen: Kind, Studium, Ex-Freundin