• Elke Velten-Tönnies ist aus „Bares für Rares“ bekannt
  • Auf Instagram teilt sie ein Throwback-Bild
  • SO sah sie damals aus

Schon seit 2016 ist Elke Velten-Tönnies als Händlerin bei „Bares für Rares“ zu sehen. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem Expertenwissen begeistert die Juwelierin dabei die Fans der Trödelshow. Auch auf Instagram lässt sie diese an ihrem Leben teilhaben.

Elke Velten-Tönnies ganz privat:

Elke Velten-Tönnies früher: SO schön sah der „Bares für Rares“-Star aus

Vor einiger Zeit teilte Elke einen Schnappschuss aus vergangenen Jahren. Die „Bares für Rares“-Händlerin schien dafür ganz tief in der Fotokiste gekramt zu haben – doch es hat sich gelohnt.

So zeigt das Throwback-Foto die Schmuckexpertin als junge Frau. Mit wilder Föhnfrisur und weißer Rüschenbluse posiert Elke ganz gekonnt für die Kamera. Besonders auffällig: Die heutige Blondine war damals noch brünett.

Mehr News zu den „Bares für Rares“-Stars:

„Passend zum #throwbackthursday habe ich euch heute ein Highlight aus den 70er Jahren mitgebracht. Man achte auf die perfekte Farrah Fawcett Frisur“, schreibt Elke in der Caption.

Die Fans sind von dem Anblick des „Bares für Rares“-Stars jedenfalls begeistert: „Liebe Elke, du siehst heute noch genauso bezaubernd aus“, „Was für eine hübsche Frau“, oder „Sehr attraktiv schon damals“, ist in den Kommentaren zu lesen. Da können wir nur zustimmen!