• Nathalie Volk ist Model und Influencerin
  • Jetzt versucht sie etwas Neues
  • Sie schreibt an einem eigenen Buch

Seit ihrer Teilnahme bei der GNTM-Staffel 2014 ist Nathalie Volk (25) als Model unterwegs. Die damals noch sehr junge Frau versucht heute zusätzlich ins Schauspielbusiness einzusteigen und ist als Influencerin auf Instagram aktiv. Jetzt scheint sie sich einem weiteren Projekt zu widmen, das sich ausnahmsweise mal vor keiner Kamera abspielt.

Nathalie Volk als Autorin

In ihrer Insta-Story veröffentlichte Nathalie Volk ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie an einem Text auf ihrem Laptop arbeitet. Darüber schreibt sie: „Arbeite an meinem ersten Buch, das das Internet eines Tages sprengen wird.“ Das Model will sich nun also wohl auch als Autorin versuchen.

Über das Genre ihres Buches, geschweige denn über den Inhalt, verrät Nathalie nichts. Fans müssen sich somit noch gedulden, bis es mehr Informationen gibt oder die Freundin von Frank Otto (65), die vor ein paar Monaten ihr Liebescomeback mit ihm feierte, ihr Werk schließlich veröffentlicht. 

Sollte es in Richtung Biografie oder Lebensratgeber gehen, hätte Nathalie zumindest schon einiges zu erzählen.

Auch interessant