• Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder zusammen
  • Beide erscheinen Arm in Arm bei dem Hamburger Presseball
  • Nathalie verrät in einem Interview, warum sie nicht von Frank loskommt

Was für ein Liebes-Comeback. Zum 72. Hamburger Presseball im Hotel Grand Elysée erschienen Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) Arm in Arm.

Liebes-Comeback bei Nathalie Volk und Frank Otto

Im RTL-Interview sprachen Nathalie Volk und Frank Otto über ihre neu entflammte Liebe. „Frank und ich haben eine besondere Verbindung, die war schon immer da. Auch als wir unsere Pause hatten. Das liegt daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin. Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, mir den ersten Blumenstrauß geschenkt“, schwärmte die 25-Jährige.

Und dann wurde sie sehr deutlich in ihren Worten über den 64-jährigen Millionär. „Er kennt mich am besten, weiß alles über mich. Vielleicht ist er auch ein bisschen Vater-Ersatz, wie der Vater, den ich nie hatte. Aber Frank hat auch eine junge Seele.

Auch interessant:

Nathalie war erst 18 Jahre alt, als sie den 39 Jahre älteren Otto-Erben bei einem Charity-Event kennengelernt hatte. Fünf Jahre lang waren sie ein Paar, bis sie sich 2020 trennten. Nathalie verliebte sich in Rocker Timur, zog für ihn sogar in die Türkei und die beiden verlobten sich.

2021 folgte die Trennung der beiden und nicht einmal ein Jahr später das Liebescomeback mit Otto. Was die Zukunft bringt, stehe in den Sternen, so das Model, das durch GNTM bekannt wurde. „Wir lernen uns neu kennen und schauen dann, was die Zukunft bringt“, erklärt Nathalie Volk über die Beztiehung mit Frank Otto.