• Anna Kendrick wurde mit „Twilight“ berühmt
  • Heute ist sie ein gefeierter Star
  • Das ist ihre tolle Karriere

Anna Kendrick wurde erstmals dem großen Publikum bekannt, als sie mit Anfang 20 die Nebenrolle der „Jessica“ in der „Twilight“-Saga übernahm. Von der Nebendarstellerin zur Hauptdarstellerin wurde sie 2012 bei der „Pitch Perfect“-Reihe, wo sie neben ihrer Schauspielerei auch mit ihrem Gesang überzeugte.

Nach „Twilight“: Anna Kendricks krasse Karriere

Heute ist Anna Kendrick ein gefeierter Hollywood-Star. In dieser Zeit hat sie sich von einer Teenie-Darstellerin zu einer ernsthaften Schauspielerin entwickelt. Mit ihrem Film „Up in the Air“, der auch ihren großen Durchbruch markierte, wurde sie 2010 sogar für einen Oscar nominiert.

Auch interessant:

Mittlerweile hat Anna schon etliche Filme gedreht und inzwischen knapp 20 Jahre Berufserfahrung. Aus der süßen jungen Schauspielerin ist eine erwachsene Frau geworden – doch verändert hat sich der „Twilight“-Star kaum, wie ihr im Video seht.

Auch wenn sie sich äußerlich nicht stark verändert hat – ihre Facetten in ihren Filmen haben es. Ob als zickiger Teenie, singende Studentin oder in Thrillern wie „Nur ein kleiner Gefallen“ – Anna Kendrick hat bewiesen, was für eine Bandbreite sie hat.