Vom Entlein zum schönen Schwan

Sarah Jessica Parker früher
30. Oktober 2019 - 21:06 Uhr / Hanna Beck

Schauspieler George Clooney, „Sex and The City“-Star Sarah Jessica Parker, „Twilight“-Star Kristen Stewart, „Harry Potter“-Star Matthew Lewis, Sängerin Avril Lavigne und Kelly Osbourne waren nicht immer so attraktiv wie heute. 

George Clooney, Sarah Jessica Parker, Kristen Stewart & Co. – diese Hollywood-Stars waren nicht immer so attraktiv wie heute. Die Promis haben eine Verwandlung vom Entlein zum schönen Schwan durchgemacht. 

Vom Entlein zum schönen Schwan: Krasse Makeover

„Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker ist heute eine wahre Modeikone und ein Style-Vorbild für viele Frauen auf der ganzen Welt. Doch ihr Stilbewusstsein entwickelte sich erst mit der Zeit und früher sah man sie mit wuscheligen Haaren à la „Harry Potter“-„Hermine“ auf dem roten Teppich. Kristen Stewart wurde durch ihre Rolle der „Bella“ in den „Twilight"-Filmen zu einem Star. Mittlerweile ist sie eine echte Augenweide und begeistert gerne mit ausgefallenen Looks. Das war allerdings nicht immer so.

Kelly Osbourne rebellierte früher mit ihrem Look. Mittlerweile sieht Kelly viel eleganter aus und hat einen neuen Stil für sich entdeckt. Rockröhre Avril Lavigne lernten wir als Punk-Girl kennen. Heute ist die Sängerin eine wahre Lady auf dem roten Teppich! Auch die hübsche Katy Perry war früher das süße Mädchen von nebenan und präsentierte sich weniger sexy, als wir sie heute kennen. Mittlerweile sind ausgefallene und sexy Looks ihr Markenzeichen.

Katy Perry hat die meisten Twitter-Follower

Vom Entlein zum schönen Schwan: Diese Stars sehen heute anders aus

Auch ein deutscher VIP hat sich in den Jahren stark verändert: Kim Gloss war zu DSDS-Zeiten noch nicht so stilsicher. Aufwändiges Make-up und viel Glitzer zeichneten sie aus. Heute beweist die Sängerin und Influencerin stattdessen: „weniger ist mehr“.

Auch einige berühmte Männer haben in den Jahren unglaubliche Transformationen durchgemacht. Matthew Lewis wurde als „Neville Longbottom“ berühmt. Damals war der Schauspieler nicht gerade ein Hingucker, wie viele „Harry Potter“-Fans wissen. Mittlerweile ist aus ihm jedoch ein super attraktiver Mann geworden, der die Frauenherzen höher schlagen lässt.

Und wer hätte gedacht, dass George Clooney auch nicht immer so aussah, wie wir ihn heute kennen? Der „Emergency Room“-Star war Mitte der Achtziger noch nicht so heiß wie heute. Mittlerweile zählt er allerdings zu den attraktivsten Männern Hollywoods. „Magic Mike“-Star Joe Manganiello ist heute super sexy und lässt mit seinem Adoniskörper die Frauenherzen höher schlagen. Auch Nick Jonas lernten wir mit einem Lockenkopf und leicht schiefen Zähnen kennen. Heute ist er ein echter Frauenschwarm.