Vom Entlein zum schönen Schwan

Sarah Jessica Parker früher
19. Mai 2020 - 06:32 Uhr / Hanna Beck

Schauspieler George Clooney, „Sex and The City“-Star Sarah Jessica Parker, „Twilight“-Star Kristen Stewart, „Harry Potter“-Star Matthew Lewis, Sängerin Avril Lavigne und Kelly Osbourne waren nicht immer so attraktiv wie heute. 

George Clooney, Sarah Jessica Parker, Kristen Stewart & Co. – diese Hollywood-Stars waren nicht immer so attraktiv wie heute. Die Promis haben eine Verwandlung vom Entlein zum schönen Schwan durchgemacht. 

Vom Entlein zum schönen Schwan: Krasse Makeover

„Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker ist heute eine wahre Modeikone und ein Style-Vorbild für viele Frauen auf der ganzen Welt. Doch ihr Stilbewusstsein entwickelte sich erst mit der Zeit und früher sah man sie mit wuscheligen Haaren à la „Harry Potter“-„Hermine“ auf dem roten Teppich. Kristen Stewart wurde durch ihre Rolle der „Bella“ in den „Twilight"-Filmen zu einem Star. Mittlerweile ist sie eine echte Augenweide und begeistert gerne mit ausgefallenen Looks. Das war allerdings nicht immer so. Weitere krasse Makeover seht ihr im Video!