• Home
  • Stars
  • Vier bittere Wahrheiten über Elvis Presley

Vier bittere Wahrheiten über Elvis Presley

Der King of Rock'n'Roll mit einer Doppelgitarre

31. Mai 2019 - 06:23 Uhr / Lisa Winder

Elvis Presley gehört zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Bis heute hat er eine riesige Fanbase und seine Musik ist so beliebt wie eh und je, doch hinter der Fassade steckt so mancher unbequemer Fakt. Im Video haben vier unglaubliche Dinge über den King of Rock ‘n‘ Roll für euch gesammelt.

Elvis Presley, King of Rock ‘n‘ Roll, der Schwarm einer ganzen Generation. Seine Songs sind weltweit bekannt, sein Look millionenfach kopiert. Doch Elvis‘ Weste ist keinesfalls weiß.  Es gibt einige Fakten über Elvis Presley, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

Die Wahrheit über Elvis Presley

Dass Elvis Presley kein Songwriting-Genie war, ist bereits bekannt. Doch, dass er rein gar nichts selbst geschrieben hat, mag den ein oder anderen Fan des berühmten US-Amerikaners doch schockieren.

Dabei hat er dies sogar schon selbst zugegeben. „Ich habe noch nie in meinem Leben einen Song geschrieben. Ich hatte noch nicht einmal eine Idee für einen Song“, sagte Elvis Presley 1957 in einem Interview mit dem „Dig“-Magazin.