• Home
  • Stars
  • 5 Fakten, die du über Elvis nicht kanntest

5 Fakten, die du über Elvis nicht kanntest

Musiklegende Elvis landete mit Songs wie „Love Me Tender“ einen Hit nach dem anderen

29. Juli 2019 - 06:44 Uhr / Lara Graff

Elvis Presly wird für immer unvergesslich bleiben. Als King of Rock'N'Roll schrieb er Musikgeschichte. Wir verraten euch 5 Fakten, die ihr wahrscheinlich über den Sänger noch nicht kanntet!

Er ist der unumstrittene King of Rock'N'Roll: Elvis Presley (†42). Auch heute noch ist Elvis der erfolgreichste Solo-Künstler weltweit. Am 16. August 2019 ist bereits der 42. Todestag der Legende, die mit ihrem unverwechselbaren Auftreten und der besonderen Stimme unvergessen bleibt.

Elvis Presley

Das wusstet ihr noch nicht über Elvis Presley

Einiges ist bekannt über Elvis, wie etwa seine Musikrekorde oder seine zerüttete Ehe mit Ex-Frau Priscilla Presley. Auch, dass Elvis Presley in Deutschland stationiert war, wussten einige Elvis-Fans bereits. In einer neuen Dokumentation über den Sänger wurden unglaubliche Geheimnisse über Elvis Presley enthüllt und seine Ex-Frau Priscilla Presley erzählt oft von der gemeinsamen Zeit. 

Aber obwohl der Sänger so lange im Rampenlicht stand und auch heute noch von seinen Fans verehrt wird, gibt es doch noch einige Aspekte seines Lebens, die nicht allen Fans bekannt sind. Vor Kurzem wurde übrigens bekannt, dass Austin Butler Elvis Presley in neuer Autobiografie spielen wird.