• Victoria Swarovski ist getrennt
  • Seit 2017 war sie mit Werner Mürz verheiratet
  • Ein Rückblick auf ihre Liebesgeschichte

Egal ob als Sängerin, Tänzerin oder „Let's Dance“-Moderatorin – Victoria Swarovski (29) hat sich in der Promiwelt schon lange einen Namen gemacht und genießt eine erfolgreiche Karriere. Auch privat lief es bei ihr bisher wunderbar. Seit über zehn Jahren war sie mit dem 17 Jahre älteren Unternehmer Werner Mürz zusammen. Seit 2017 waren sie verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden fast wie im Märchen. Im Februar dann die schockierende Nachricht: Gegenüber „Bunte“ wurde die Trennung des Paares bestätigt.

Victoria Swarovski: Mit 16 Jahren sah sie Werner Mürz zum ersten Mal

Victoria Swarovski, die auch schon öffentlich über Kinderpläne sprach, war damals erst 16 Jahre alt, als sie Urlaub in der spanischen Stadt Marbella machte und Werner dort zum ersten Mal sah. Gegenüber der „Bunte“ sagte die „Let’s Dance“-Moderatorin dazu:

Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und diese Gefühle sind mit den Jahren noch intensiver geworden.“

Auch interessant:

"Let's Dance" 8th Show

"Let's Dance"-Moderatorin

Aus welcher Stadt kommt Victoria Swarovski?

Bei ihrer innigen Liebe war für Victoria Swarovski und Werner Mürz der Altersunterschied von 17 Jahren nicht relevant. Was mindestens genauso romantisch wie das Kennenlernen von Victoria und Werner war, war Werners Heiratsantrag.

Victoria Swarovski und Werner Mürz: Rückblick auf die Hochzeit

Die beiden machten Urlaub in Südafrika, als Werner um die Hand seiner Geliebten anhielt. 2017 fand die Traumhochzeit der zwei schließlich statt. Sie gaben sich in Italien das Jawort. Das Brautkleid der damals 23-Jährigen war wirklich umwerfend - aber auch umwerfend teuer! Victoria Swarovskis Hochzeitskleid soll stolze 800.000 Euro gekostet haben und gehört somit zu den teuersten Brautkleidern aller Zeiten.

Zu der Trennung haben sich Victoria Swarovski und Werner Mürz selbst noch nicht geäußert. 

Die Sprecher der Moderatorin bestätigten gegenüber „Bunte“ nur: „Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt.“ Allerdings werden sowohl Presse als auch Fans gebeten, von weiteren Anfragen abzusehen und dem ehemaligen Paar seine Privatsphäre zu gönnen.