• Alles aus bei Victoria Swarovski
  • Die „Let's Dance“-Moderatorin und ihr Mann haben sich getrennt
  • Die ersten Details

Victoria Swarovski heiratete den Unternehmer Werner Mürz 2017 in einer romantischen Zeremonie und einem der teuersten Brautkleider der Welt. Knapp sechs Jahre später ist das Eheglück schon wieder vorbei. Das bestätigte jetzt das Management der „Let’s Dance“-Moderatorin, die aktuell für die 16. Staffel der Live-Tanzshow bei RTL vor der Kamera steht. 

Trennung bei Victoria Swarovski

„Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt“, bestätigten Victoria Swarovskis Sprecher auf Nachfrage der Zeitschrift „Bunte“. Allerdings werden sowohl Presse als auch Fans gebeten, von weiteren Anfragen abzusehen und dem ehemaligen Paar seine Privatsphäre zu gönnen. 

Auch interessant:

"Let's Dance" 8th Show

Promi Quiz

In welcher deutschen Kultserie war Victoria Swarovski schon zu sehen?

Selbst geäußert hat sich Victoria zu ihrem Ehe-Aus noch nicht, allerdings ist sie auch in den sozialen Medien etwas bedeckter geworden. Während des letzten Monats postete sie beispielsweise bei Instagram lediglich Bilder und Clips, die mit „Let’s Dance“ zusammenhängen. Die romantische Liebesgeschichte von Victoria Swarovski und Werner Mürz hat 2023 leider ihr Ende gefunden.