Sie waren DAS Traumpaar der letzten Staffel von „Let's Dance“: Christina Luft (30) und Luca Hänni (26). Die beiden konnten den dritten Platz erreichen, sorgten allerdings wenig später mit der Bekanntgabe, dass die Tänzerin und der Sänger ein Paar sind, für Schlagzeilen.

Nun überrascht Christina mit einem Post auf Instagram, der Fragen aufwirft. Will Christina etwa „Let's Dance“ verlassen?  

Steigt Christina Luft bei „Let's Dance“ aus?

Im sozialen Netzwerk postet die „Let’s Dance“-Profitänzerin ein kurzes Video, in dem mehrere Momente ihrer bisherigen „Let's Dance“-Reise zu sehen sind.  

Dabei erkennen wir auch alte Bekannte wie Oliver Pocher, mit dem Christina 2019 tanzte, sowie Giovanni Zarrella, ihren Partner aus dem Jahr 2017, und letztendlich auch Luca Hänni. Im Hintergrund spielt Donna Summers Lied „Last Dance“.  

Will uns die 30-Jährige mit dem Throwback-Video mitteilen, dass sie dieses Jahr nicht mehr bei der RTL-Sendung mitmachen wird? Was Christina Luft zu dem kurzen Clip schreibt, seht ihr im Video.