Nachdem „Let’s Dance“-Zuschauer schon während der Staffel gemunkelt hatten, bestätigen die beiden nun ihre Liebe: Christina Luft (30) und Luca Hänni (25) sind ein Paar. 

Kamen Christina Luft und Luca Hänni schon bei „Let's Dance“ zusammen?

Gegenüber RTL geben die beiden ihr erstes Pärchen-Interview. In dem gesteht der Schweizer ganz schüchtern: „Wir brauchten beide ein bisschen. Keiner hat sich so richtig getraut, den ersten Schritt zu machen“.

Noch während der „Let’s Dance“-Sendungen trennte sich Luca von seiner damaligen Freundin. Doch war Christina schlussendlich der Grund für das Liebes-Aus der beiden? Das und wie sie zusammenkamen, verraten wir euch im Video.

Noch vor wenigen Wochen zeigte sich Luca Hänni genervt von den ganzen Spekulationen um eine mögliche Beziehung. In der Schweizer Talkshow „Gredig direkt“ erklärt der DSDS-Gewinner, dass er Konsequenzen aus den Schlagzeilen zieht.

Luca Hänni verriet: „Ich will mehr abgrenzen, was ich zeige und was nicht.“ Das heißt, seine Fans müssen von nun an wohl auf Instagram und Co. auf den ein oder anderen privaten Schnappschuss verzichten.