• Verena Kerth und Oliver Kahn waren von 2003 bis 2008 ein Paar
  • Sie lernten sich in einem Münchner Club kennen
  • Das ist die süße Liebesgeschichte von Verena Kerth und Oliver Kahn

Verena Kerth (41) und Oliver Kahn (53) galten für einige Jahre als schlagzeilenträchtiges Paar. Von 2003 bis 2008 waren die beiden liiert. Doch wie haben sie zusammengefunden? Und was war der Grund für ihre Trennung?

Verena Kerth und Oliver Kahn: In dieser Kult-Location lernten sie sich kennen

Verena Kerth und Oliver Kahn lernten sich 2003 kennen. Verena war damals als Model tätig, Oliver stand für den FC Bayern im Tor. Als sie im Sommer 2003 im Münchner Kult-Club P1 an der Bar jobbte, begegnete sie dem Torwart.

Verena Kerth war von Oliver Kahn vollkommen hingerissen. In einem Interview schwärmte sie 2006: „Er ist einfach grandios in allem, was er tut. Wie er mir hilft, wie ich ihm helfen kann. [...] Wir passen gut zusammen.

Pinterest
Oliver Kahn und Verena Kerth

Verena Kerth und Oliver Kahn: Für sie verließ er seine schwangere Frau

Verena Kerth und Oliver Kahn sorgten mit ihrer Beziehung gleich zu Beginn für Furore, denn der „Titan“ hatte für Verena seine damalige Frau Simone Belz verlassen. Sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger.

Für Verena begann allerdings eine aufregende Zeit als Spielerfrau. Mit einem Mal stand sie in der Öffentlichkeit und bekam viele interessante Jobangebote. 2023 ist Verena Kerth einer der Dschungelcamp-Teilnehmer.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?

Verena Kerth und Oliver Kahn: Trennung nach fünf Jahren Beziehung

Verena Kerth und Oliver Kahn blieben fünf Jahre ein Paar. 2008 trennten sich die beiden. Der Fußballer versuchte es noch einmal mit seiner Ex-Frau Simone, doch ein Jahr später wurde die Trennung bekannt.

Verena kam 2009 mit Filmproduzent Martin Krug zusammen. Er war der Ex von Veronica Ferres. Doch die Beziehung von Verena Kerth und Martin Krug hielt nur bis 2013.

Verena Kerth und Oliver Kahn sind heute beide wieder vergeben. Oliver Kahn ist mit seiner wunderschönen Frau Svenja glücklich verheiratet. Verena Kerth, die mit Marc Terenzi glücklich ist, hält ihr Privatleben aber mittlerweile größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.