• Ist Millie Bobby Brown verlobt?
  • Neue Bilder sind verdächtig

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown könnte glücklicher derzeit wohl nicht sein. Karrieretechnisch läuft es super. Bald sollen die Dreharbeiten zur fünften und finalen Staffel der Serie starten. Aber auch privat hat sie ihr großes Glück gefunden.

Sind Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi verlobt?

Seit Anfang 2021 ist Millie Bobby Brown mit Jake Bongiovi liiert. Ihre Liebe stellten die beiden bereits bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich zur Schau und auch auf Instagram finden sich zahlreiche Liebeserklärungen und Pärchen-Fotos.

Auch interessant:

Die neuesten Insta-Pics von Millie Bobby Brown sorgen nun jedoch für Spekulationen: Haben sich die beiden etwa verlobt? Auf einem der Fotos ist ein verdächtiger Ring an Millies linkem Ringfinger zu sehen. Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring?

Die Fotos betitelte die Schauspielerin lediglich mit „Keep driving“ - der Titel eines Songs von Harry Styles. Ob sich Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi tatsächlich verlobt haben, wie die Zeit zeigen.