• Erwarten Hailey und Justin Bieber ein Baby?
  • Fans finden gleich mehrere Indizien

Ist Hailey Bieber (26) etwa schwanger? Ihre neuste Instagramstory gibt Grund zur Vermutung. Die Frau von Justin Bieber (29) postet dort ein Bild von sich in einem eleganten Kleid. Doch der Look ist eher Nebensache. Denn ihre Haltung heizt die Gerüchteküche an. Die Aufnahme gibt es im Video.

Hailey Bieber schwanger? Fans finden Indizien

So hält Hailey Bieber ihre Hände verdächtig behutsam um ihren Bauch. Auf TikTok vermuten Fans bereits seit Längerem, dass Hailey und Justin Bieber ein Kind erwarten. „Handplatzierung ist definitiv interessant“, so ein TikTok-User.

Auch interessant:

So sehen Fans die Abwesenheit des Paares bei der diesjährigen Met Gala ebenfalls als Indiz für eine Schwangerschaft. Andere TikTok-User merken an, dass Hailey Bieber diese Geste „immer macht“. Was es mit der Pose nun wirklich auf sich hat, weiß Hailey Bieber am Ende nur selbst.