• Alison Arngrim spricht darüber, wie ihr "Unsere kleine Farm" in schwerer Zeit geholfen hat 
  • DAS konnte sie in ihrer Rolle rauslassen

Alison Arngrim (61) spielte in "Unsere kleine Farm" "Nellie Oleson". Als "Nellie" stellte sie ein verzogenes Mädchen dar, das sich oft mit ihren Mitmenschen anlegte. Die Rolle als "Mean Girl", wie es die Schauspielerin selbst beschrieben hat, hat ihr ein gutes Ventil für ihre eigenen Gefühle gegeben.  

Blick zurück:

"Unsere kleine Farm"-Alison Arngrim: So denkt sie heute über ihre Rolle

Alison Arngrim ist als Kinderstar in "Unsere kleine Farm" bekannt geworden. Die Schauspielerin hat vor ihrem Karrierestart bereits einiges durchgemacht, ihre Kindheit war traumatisch: Sie ist körperlich und sexuell missbraucht worden.  

Der Serien-Star hat nun mit "Fox News Digital" offen über die schrecklichen Erfahrungen gesprochen: "Wie ich in meinem Buch bereits erzählt habe, wurde ich in meiner Kindheit gemobbt, ich war schüchtern und wurde missbraucht."

"Und dann konnte ich diese schreckliche Person spielen. Das Schreien, das Zerbrechen von Dingen... ich konnte alles rauslassen", erinnert sich die 61-Jährige.  

Mehr zu Alison Arngrim:

Alison Arngrim hat ihre Rolle in "Unsere kleine Farm" geholfen

Alison Arngrim konnte in ihrem "Unsere kleine Farm"-Charakter ihrer eigenen Wut Luft machen. "Ich war also jeden Tag in der Arbeit und durfte schreien und Dinge kaputt machen und wurde dafür auch noch bezahlt."

"Es war ein sehr befreiendes Gefühl ... ich wüsste nicht, was ich sonst getan hätte", beschreibt sie. Alison Arngrim hat ihre Rolle viel geholfen, wie sie offen zugibt. Die TV-Darstellerin macht kein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit und sie möchte heute anderen Überlebenden von Missbrauch mit ihrem eigenen Mut helfen.