• Manche Stars haben recht gewöhnliche Namen
  • Einige davon gibt es in der Promi-Welt sogar mehrfach
  • Diese Stars sind Namenszwillinge

Als Michael Keaton vor seinem großen Durchbruch stand, musste er seinen Namen ändern. Bürgerlich heißt der „Batman“-Darsteller nämlich Michael Douglas und es gab schon einen – nicht gerade unbekannten – Schauspieler, der genauso heißt. Sein Namensvetter ist für Filme wie „Wall Street“ und „Basic Instinct“ berühmt.

Diese Stars haben exakt den gleichen Namen

Anne Hathaway durfte ihren Namen hingegen behalten. Ihre Namensvetterin lebte schließlich Jahrhunderte vor ihr. Die Rede ist von Shakespeares Frau Anne Hathaway. Tatsächlich wurde die Schauspielerin Anne Hathaway von ihren Eltern nach der Frau von Shakespeare benannt.

Diese vier Persönlichkeiten sind allerdings nicht die einzigen mit dem exakt gleichen Namen. Wer sonst noch verwechselt werden kann, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: