• Gigi Hadid teilt offene Worte
  • SO ist ihr Leben als Mama nach der Trennung von Zayn

Gigi Hadid (27) spricht in einem Interview mit der „Sunday Times“ über ihre Rolle als junge Mutter und ihr Co-Parenting mit Ex Zayn Malik (30) bei der Erziehung ihrer Tochter Khai (2). Obwohl das Paar im Oktober 2021 nach sechs Jahren getrennte Wege ging, bleibt das Glück ihrer Tochter für beide an erster Stelle.

Gigi Hadid über ihr Leben als junge Mama

Gigi Hadid betont, es sei ihr wichtig, Arbeitstermine auf die Tage zu legen, an denen Khai bei ihrem Vater ist. Dass sie Zeit mit beiden Eltern verbringen kann, macht Gigi sehr glücklich. Sie offenbart im Interview auch, dass Khai einige britische Eigenschaften von ihrem Vater geerbt hat.

Sie ist ein Kind, das in meinem Magen gewachsen ist und viel britisches Essen gegessen hat – Frühstück, Bohnen, Currys. Und sie isst immer noch so [...]. Sie sagt sogar einige Wörter mit einem kleinen [englischen] Akzent, was ich liebe“, so Gigi im Interview.

Das ehemalige Victoria’s-Secret-Model macht auch deutlich, wie glücklich es darüber ist, schon früh Mutter geworden zu sein: „Sie hat mir schon so viel gegeben. Ich wollte schon immer Mutter sein, aber ich war nie besessen davon oder [dachte, dass] ich auf diese Erde gebracht wurde, um eine Mutter zu sein.“

Auch interessant:

Und weiter erklärt Gigi, um die es Liebesgerüchte mit Leonardo DiCaprio gab: „Ich war schon immer ziemlich organisiert, daher war es ein Segen, Khai zu genau der Zeit zu haben, als ich es tat. Ich bin so froh, eine junge Mutter zu sein.“

In einem früheren Interview mit „Harper's BAZAAR“ hatte Gigi Hadid erklärt, dass sie während ihrer Schwangerschaft zwei Tagebücher führte – ein „gutes“ und ein „schlechtes“ – um ihre Gedanken festzuhalten. Die Tagebücher will sie eines Tages ihrer Tochter vererben, um ihr einen ehrlichen Einblick in ihre Gefühlswelt während der Schwangerschaft zu geben.