• Angelo Kellys Konzerte wurden abgesagt
  • Die Veranstalter cancelten die Auftritte
  • Der Sänger bringt es enttäuscht seinen Fans bei

Angelo Kelly (40) entschuldigt sich bei seinen Fans. Er berichtete auf Instagram, dass drei Konzerte seiner Tour ausfallen werden.

Der Auftritt von Angelo Kelly wurde ohne Vorwarnung abgesagt

Der Auftritt von Angelo Kelly in Ochtrup wurde ohne jegliche Vorwarnung von dem Veranstalter abgesagt. Es gab wohl „Schwierigkeiten mit der Genehmigung“, erzählt das ehemalige Kelly Family-Mitglied.

Auch die Konzerte in Kranichfeld und Lichterfeld wurden, aufgrund von Krankheitsfällen im Team des Veranstalters, gecancelt.

Auch interessant:

Angelo Kelly ärgert sich über so ein unzuverlässiges Verhalten und entschuldigt sich traurig bei seinen Fans „Das Live-Geschäft ist nicht mehr das, was es mal war vor drei Jahren“, stellt er frustriert fest.