In den letzten Wochen häuften sich Trennungsgerüchte um Schlagerstar Kerstin Ott (38) und ihre Frau Karolina Köppen. Das möchte die Sängerin nicht länger auf sich sitzen lassen.  

Schlagerstar Kerstin Ott äußert sich zu Trennungsgerüchten 

Auf Instagram gibt sie Entwarnung und postet einen süßen Schnappschuss gemeinsam mit ihrer besseren Hälfte. Dazu schreibt Kerstin Ott: „Wat denn für 'ne Trennung? (...) Diese Schlagzeilen sind Blödsinn und wenn ich nicht schon zum 1.000 mal darauf angesprochen worden wäre, hätte ich darauf auch nicht reagiert.“  

Kerstin, die spielsüchtig und obdachlos war, ist genervt von den falschen Behauptungen und ärgert sich darüber, wie ihr bei Interviews die Worte im Mund umgedreht werden. Ihre Anhänger sind erleichtert.  

So manch einer glaubte bereits an die Trennung des seit 2017 verheirateten Paares. Ein Instagram-Nutzer kommentiert: „Ein Glück auch, ich war nämlich voll enttäuscht. Ihr passt beide echt gut zusammen.“ Zum Glück ist an den Gerüchten einer Trennung von Kerstin Ott und ihrer Frau nichts dran.