• HadeB-Lisa gibt ehrliche Einblicke
  • Sie kann nur noch durch künstliche Befruchtung schwanger werden
  • Das ist der Grund

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Lisa und Michael das Jawort, die beiden trennten sich nach der Show. Mittlerweile ist Lisa wieder vergeben – doch die Kinderplanung mit ihrem neuen Freund könnte schwierig werden, wie sie jetzt verrät.

HadeB-Lisa: Nach OP keine Schwangerschaft auf natürlichem Weg

Vor einigen Wochen meldete sich HadeB-Lisa aus dem Krankenhaus: Sie ließ sich ihre Eileiter wegen einer Zyste entfernen. Was das für sie und ihren Kinderwunsch bedeutet, erklärt Lisa in einer Instagram-Fragerunde.

Da ich keine Eileiter mehr habe, kann ich nur noch durch künstliche Befruchtung schwanger werden“, so das TV-Gesicht. Weil Lisa ihre Eizellen nicht einfrieren ließ, kann sie ihre eigenen demnach dafür jedoch nicht verwenden.

Auch interessant:

Unterkriegen will sie sich davon aber nicht: „Ich werde mich, sobald ich gesund bin und alles verheilt ist, mit dem Thema auseinandersetzen.“ Bis dahin erholt sich Lisa weiterhin von der OP, bei der nicht alles glattlief.

Bei der Operation wurde leider meine Blase erwischt und hatte dann ein Loch. Das wurde vom Urologen genäht und jetzt darf kein Druck auf die Blase, bis alles verheilt ist“, so Lisa. Hoffentlich geht es der HadeB-Kandidatin schnell wieder besser.