• Estefania Wollny hat schlechte Neuigkeiten
  • Sie sagt ihr Konzert ab
  • Dieser Grund steckt dahinter

Sängerin Estefania Wollny (20) hat keine guten Nachrichten für ihre Fans. Am Montagabend meldet sich die Wollny-Tochter, die eine krasse Transformation hinter sich hat, mit folgenden Worten auf Instagram:

Ihr Lieben, ich möchte Euch mitteilen, dass mein Konzert, welches am 25.02. stattfinden sollte, verschoben wird. Der neue Termin ist der 03.06.2023“, so die Nachwuchs-Sängerin.

Estefania Wollny sagt ihr Konzert ab

Estefania Wollny verschiebt also ihr großes Release-Konzert zu ihrem ersten Album „21“, das in Kassel stattfinden soll und zugleich ihr erstes eigenes Konzert ist. Auch wenn dies erst einmal schlechte Nachrichten für alle Fans sind, die sich auf den Abend gefreut haben, zeigt die Mehrheit ihrer Follower Verständnis.

Auch interessant:

silvia wollny freund

Berühmte Großfamilie

Wie heißt Silvia Wollnys Verlobter?

Denn der Grund für die Verschiebung ist ein triftiger, wie Estefania, die nicht plant, bald schwanger zu werden, in ihrem Post weiter erklärt: „Grund für die Verlegung ist das Erdbeben in der Türkei, was Ihr sicher alle mitbekommen habt, da meine Familie und ich bis heute noch in der Türkei waren, um vor Ort zu helfen.“

Folglich habe sich Estefania Wollnys Zeit zum Proben verkürzt - Sie ist der Meinung, dass es besser sei, das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt zu geben. In der vergangenen Woche hat bereits Estefanias Mama Silvia Wollny (58) von ihrer Hilfsaktion in der Türkei berichtet. Auf Instagram gab sie Einblicke in ihre Arbeit vor Ort und rief zu Sachspenden auf.