• Bei Estefania Wollny ist einiges los
  • Die Sängerin freut sich über einen Meilenstein
  • Sie gibt ihr erstes Konzert

Estefania Wollnys (20) Leidenschaft ist die Musik. Der Realitystar, der durch die familieneigene Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt wurde, möchte als Sängerin groß rauskommen. Für ihren Traum gibt Estefania alles.  

Estefania Wollny gibt ihr erstes Konzert

Mittlerweile hat Estefania Wollny mehrere Singles auf den Markt gebracht und hatte schon TV-Auftritte, wie beim „ZDF-Fernsehgarten“. Aktuell steht ein Meilenstein bevor und damit auch eine riesige Überraschung für Fans der Nachwuchs-Musikerin.  

Auch interessant:

Auf die Nachfrage eines Instagram-Followers, wann sie denn ein Konzert geben wird, hat der Wollny-Spross eine tolle Nachricht zu verkünden! „Am 25.2.2023 gebe ich mein erstes Konzert und Leute, es wird mega. Es werden auch andere Künstler dabei sein“, so Estefania in ihrer Story.  

Dazu teilt sie einen Link, über den man Tickets für das Konzert kaufen kann. Eine eigene Tour sei bisher noch nicht geplant, wie die Blondine kürzlich in ihrer Story verriet, doch es sei ein großer Traum, den sie irgendwann umsetzen möchte. 2023 möchte sich das TV-Gesicht daher weiter auf seine Musik-Karriere konzentrieren und diese vorantreiben.