• Estefania Wollnys Familie liebt Kinder
  • Sie selbst hat noch keine
  • Hat sie einen Babywunsch?

Babyboom bei den Wollnys! Lavinia (23) und Loredana Wollny (18) wurden 2022 zum ersten Mal Mütter und auch Sarafina Wollny (27) teilte die freudigen News, dass sie ihr drittes Kind erwartet.

Estefania Wollny: Kinder noch keine Priorität

Estefania Wollny (20) hat keine Kinder. Ihre Fans nutzen nun die Gelegenheit, in einer Fragerunde bei Instagram mehr über die Familienplanung des Wollny-Sprosses zu erfahren.

Hast du einen Kinderwunsch bei den vielen Schwangerschaften und Babys um dich herum?“, möchte ein Follower wissen. 

Estefania, die sich zu ihren Trennungsgerüchten mit einem Pärchenfoto mit ihrem Ali äußerte, hat bereits eine klare Einstellung zum Thema Kinderplanung. Bei ihr hätten vorerst andere Dinge Priorität, bevor sie eine Familie gründen möchte: 

Tatsächlich nicht, weil ich mich momentan auf meine Musik und alles was dazugehört konzentriere und die Zeit mit meinen Neffen und Nichten sehr genieße. Ich liebe Kinder und möchte auf jeden Fall später irgendwann auch mal Kinder haben, aber das hat noch Zeit.“

Auch interessant:

In Bezug auf ihre Musikkarriere kündigt sie zudem große News an! So soll im Februar ihr erstes Album veröffentlicht werden und es soll Fanboxen zu erwerben geben

Eine eigene Tour ist bisher nicht geplant, doch es ist Estefanias großer Traum, dies irgendwann zu erleben, wie sie in der Fragerunde ebenfalls verrät.

Bevor sie eigene Kinder plant, kann sie ja schon etwas Erfahrung mit ihren Nichten und Neffen sammeln. Estefania ist mehrfache Tante und geht in dieser Familienrolle richtig auf.

Wie findest du es, dass du wieder Tante wirst?“, lautet eine weitere Fan-Frage. „Ich könnte jetzt sagen, es ist normal für mich, aber es ist jedes Mal aufs Neue ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich bin sehr dankbar dafür“, erklärt Estefania Wollny.