• Healthy Mandy gibt ein Update
  • So geht es ihr mit der Trauerbewältigung

In letzter Zeit schienen Healthy Mandy und FitnessOskar wieder etwas positiver gestimmt zu sein. Nach dem tragischen Verlust seines Sohnes Rio versuchte das Paar nach vorne zu blicken. So reisten die beiden vor Kurzem in die Türkei, um sich in einer Kinderwunschklinik behandeln zu lassen.

Healthy Mandy teilt offene Worte zu ihrer Trauer

Doch Healthy Mandy spricht nun in ihrer Instagram-Story darüber, dass die Trauer ein ständiger Begleiter ist. „Ich hab manchmal so dieses Gefühl: 'Heute brauch’ ich dieses Gespräch bei der Trauerbegleitung nicht.' Und dieses Gefühl hatte ich gestern tatsächlich gehabt.“

Auch interessant:

Weiter sagt sie: „Und am Anfang des Gespräches sollte ich dann so in mich gehen und dann war es echt so: Ich hab das so gemerkt, wie ich die Trauer die letzten Tage einfach unterdrückt habe und wie dann alles auf einmal hochgekommen ist. Ja, also dass ich einfach im Nachhinein gemerkt habe, wie richtig gut mir das Gespräch tat.“

Wie gut, dass Healthy Mandy ihre Trauerbegleitung hat, um über ihre Gefühlswelt und den schweren Verlust ihres Sohnes zu sprechen.