• Toni Kroos ist glücklich verheiratet
  • Mit ihr hat er eine Familie
  • Das ist Toni Kroos' Frau Jessica

Toni Kroos (34) ist wohl einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands. Mit seinem Verein Real Madrid, aber auch mit der Deutschen Nationalmannschaft hat er etliche Titel gewonnen. Am 21. Mai 2024 gab der Kicker bekannt, dass er seine Karriere nach der EM 2024 beenden wird. Sein größter Preis ist wohl sie: Toni Kroos' Frau Jessica. Wir stellen euch die Mutter seiner drei Kinder vor.

Seht auch:

Das ist Toni Kroos' Frau Jessica 

Toni Kroos und Frau Jessica sind seit 2015 verheiratet und haben drei Kinder. 2013 wurde ihr erster Sohn Leon geboren, 2016 folgte Tochter Amelie und Sohn Fin kam 2019 auf die Welt.

Das Ehepaar kennt sich schon ewig. Romantischerweise ist Jessica sogar Tonis Jugendliebe. Die beiden wurden ein Paar, als der Fußballer gerade mal 18 Jahre jung war.

Zudem hat die Schönheit einen eigenen Instagram-Account mit über 186.000 Followern (Stand: Mai 2024). 2019 wurde die Doku „Kroos“ veröffentlicht. Darin sieht man, wie glücklich und bodenständig Toni Kroos und seine Frau Jessica sind.

Mehr sexy Fußballer:

Seit Jahren unzertrennlich: WM-Held Toni Kroos und seine Ehefrau Jessica Farber

Sie drücken dem Fußballer die Daumen

Toni Kroos: Das ist seine süße Familie

Wann spielt Deutschland bei der EM 2024?

  • Freitag, 14.6. um 21 Uhr in München: Deutschland – Schottland (ZDF)
  • Mittwoch, 19.6. um 18 Uhr in Stuttgart: Deutschland – Ungarn (ARD)
  • Sonntag, 23.6. um 21 Uhr in Frankfurt: Schweiz – Deutschland (ARD)