• Jamal Musiala spielt für die deutsche Nationalmannschaft
  • Ist sein Herz schon vergeben?
  • Wir verraten euch, ob Musiala eine Freundin hat

Jamal Musiala (21) ist eines der jüngsten Ausnahme-Talente des FC Bayern München und wurde 2022 sogar von Bundestrainer Hansi Flick in die Nationalmannschaft für die WM in Katar berufen. Auch in der EM 2021 ging er bereits für Deutschland an den Start.

Dass der Kicker bereits als Teenie eine bewundernswerte Karriere hat, liegt auf der Hand. Doch wie sieht es privat bei dem Mittelfeldspieler aus?

Seht auch:

Hat Jamal Musiala eine Freundin?

Jamal Musiala ist gebürtiger Stuttgarter und scheint momentan nicht vergeben zu sein. Zumindest will er es nicht auf Social Media breittreten. Auf dem Instagram-Kanal des 21-Jährigen finden sich fast ausschließlich Fotos, die mit seiner Karriere als Fußballer zu tun haben – ganz der Profi!

Der junge Offensivspieler scheint sich voll und ganz auf seine Karriere zu konzentrieren. Doch wer weiß, vielleicht feuert ja eine unbekannte Herzensdame ihren Jamal von der Tribüne aus an.

Auch interessant: