• Home
  • Stars
  • Toni Kroos: Das ist seine wunderschöne Frau Jessica

Toni Kroos: Das ist seine wunderschöne Frau Jessica

Das ist Toni Kroos Ehefrau Jessica
11. November 2020 - 20:02 Uhr / Philine Szalla

Der Real-Madrid-Spieler und deutsche Nationalkicker Toni Kroos hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit weitgehend heraus. Doch seine wunderschöne Frau Jessica Kroos bekommt man immer mal wieder zu Gesicht. Wir stellen euch die Frau an der Seite des Weltmeisters vor.

Toni Kroos (30) ist wohl einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands. Mit seinem Verein Real Madrid, aber auch mit der Deutschen Nationalmannschaft hat er etliche Titel gewonnen. Doch sein größter Preis ist wohl sie: Toni Kroos' Frau Jessica. Wir stellen euch die Mutter seiner drei Kinder vor.

Das ist Toni Kroos' Frau Jessica 

Toni Kroos und Frau Jessica sind seit 2015 verheiratet und haben drei Kinder. 2013 wurde ihr erster Sohn Leon geboren, 2016 folgte Tochter Amelie und Sohn Fin kam 2019 auf die Welt.

Das Ehepaar kennt sich schon ewig. Romantischerweise ist Jessica sogar Tonis Jugendliebe. Die beiden wurden ein Paar, als der Fußballer gerade mal 18 Jahre jung war.

Zudem hat die Schönheit einen eigenen Instagram-Account mit über 200.000 Followern (Stand: November 2020). Welche wichtigen Botschaften sie dort verteilt, erfahrt ihr oben im Video.

2019 wurde die Doku „Kroos“ veröffentlicht. Darin sieht man, wie glücklich und bodenständig Toni Kroos und seine Frau Jessica sind.

Lesenswert:

Krasses Foto: Was ist nur mit Tim Allen passiert?

„Emily in Paris“ Staffel 2 kommt

„Grey's Anatomy“-Star Kim Raver über Figur „Teddy“: „Ich bin sauer“

Netflix-Hit „Deadly Class“: Wird es eine 2. Staffel geben?

Estefania Wollny spricht über Auszug bei den Wollnys

„Sturm der Liebe“: Wem gehörte der „Fürstenhof“ bisher?

5 Fakten über „Rote Rosen“-Protagonistin Jana Hora-Goosmann

„Rote Rosen“-Dreh mit Karl Dall abgebrochen: Verdacht auf Schlaganfall

Heißer GNTM-Start: Heidi Klum zeigt Mega-Dekolleté

Daniela Katzenberger Komplett-Makeover: Plötzlich hat sie rosa Haare

„Bachelor“-Niko Griesert: In seinem Leben gibt es schon eine andere Frau

 

Das ist Toni Kroos Ehefrau Jessica