• Tom Holland und Zendaya sind eines der schönsten Paare Hollywoods
  • Ihre Liebe halten die beiden aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus
  • Hin und wieder zeigen die beiden sich aber doch verliebt auf dem roten Teppich

Schauspielerin Tom Holland und Schauspielerin und Sängerin Zendaya, die dieses Jahr noch einen neuen Song veröffentlichte, sind eines der schönsten Paare in Hollywood. Auch wenn sie ihre Liebe so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten und sich bisher nur vage dazu geäußert haben, sind die Fans von der Liebesgeschichte der „Spider-Man“-Stars begeistert.

Kennengelernt haben sich Tom Holland und Zendaya 2016 beim gemeinsamen Dreh für den Film „Spider-Man: Homecoming“. Holland verkörpert im Streifen die Titelrolle, Zendaya die weibliche Hauptrolle „MJ“. Gerüchte um eine mögliche Romanze kamen schnell auf, bestätigt wurde eine Beziehung damals aber nie. Im August 2017 äußerte sich Zendaya zu den anhaltenden Liebesgerüchten.

Im Jahr 2017 äußerte sich Zendaya zu den Liebesgerüchten

Das passiert immer wieder, und natürlich haben wir damit gerechnet. Ich meine, das gehört zum Job dazu. Es kommt mit dem Job, also ist alles gut“, so Schauspielerin Zendaya gegenüber „Entertainment Tonight“.

2018 kamen die beiden wieder für Dreharbeiten zu ihrem zweiten gemeinsamen „Spider-Man“-Film zusammen. Zuvor berichteten mehrere Medien, dass Tom Holland bereits Zendayas Eltern kennengelernt haben soll.

2019 erschien „Spider-Man: Far From Home“. Darin küssen sich die beiden Stars erstmals auf der Kinoleinwand und brachten damit sicher so manches Fan-Herz zum Schmelzen.

Zendaya: 2020 gab es dann Liebesgerüchte mit Jacob Elordi

2020 gab es dann allerdings ganz andere Liebesgerüchte: Zendaya soll für einige Zeit ihren „Euphoria“-Kollegen Jacob Elordi gedatet haben. Tom Holland wurden Beziehungen mit Olivia Bolton und Nadia Parks nachgesagt.

Im Juli 2021 erreichten die Spekulationen um eine mögliche Liebelei der Hollywood-Stars aber ihren Höhepunkt. Es tauchten Paparazzi-Fotos der beiden auf, die zeigten, wie sich Tom und Zendaya in einem Auto küssen.

Auch interessant:

Im selben Jahr erschien mit „Spider-Man: No Way Home“ der dritte gemeinsame Superhelden-Film. Gegenüber „Total Film“ plauderte Tom Holland Ende 2021 aus, wie „glücklich und verliebt“ er sei - Zendayas Name fiel dabei jedoch noch immer nicht.

Seither leben Zendaya und Tom Holland ihre Liebe auch immer mehr öffentlich aus.  In den letzten Monaten gab es so einige verliebte Red-Carpet-Auftritte von den beiden. Wir sind gespannt, wie es mit dem Traumpaar weitergeht.