• Tom Holland kennt wohl jeder als „Spider-Man“
  • Der Schauspieler ist erst in seinen Zwanzigern, aber schon ein Weltstar
  • Fast hätte er sich für einen anderen Karriereweg entschieden

Tom Holland (25) hat sich mit seinen jungen Jahren an die Spitze Hollywoods gearbeitet. Spätestens seit der Verkörperung des „Spider-Man“ ist er aus der Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Aktuell ist bei ihm und Kollegin Zendaya die Gerüchteküche heftig am brodeln, dass die beiden ein Paar sind.

Tom Hollands Plan B

Doch eigentlich hatte der Brite etwas ganz anderes geplant: Eine Ausbildung hat er begonnen. Denn anstatt „Spider-Man“ wollte er im Teenie-Alter eigentlich Tischler werden - zumindest als Plan B, falls es mit der Schauspielkarriere nicht klappt.

Auch interessant: 

Aber meine Mutter hatte einen Plan B für mich, um mich abzusichern“, so Holland gegenüber „Bild“. Doch bereits nach zwei Monaten fügte sich alles zusammen. Tom Holland brach seine Ausbildung ab und wurde wenig später entdeckt. „Ich wusste, dass ich gut bin. In diesem Beruf muss man wirklich an sich glauben“, so der „Uncharted“-Star.