• Tom Hollands Fans wollen ihn in einer Sendung sehen
  • Eine Umfrage fand das heraus
  • DIESES Format belegte Platz eins

Tom Holland (25) ist als „Spider-Man“ zum großen Filmstar geworden. Ab dem 17. Februar ist er zudem in dem Blockbuster „Uncharted“ in den Kinos zu sehen. Nun wurden Fans des 25-Jährigen von „LADbible“ gefragt, in welchen Serien sie Tom Holland gerne sehen würden. 

Ist Tom Holland schon bald im Dschungel? 

Nicht überraschen dürfte eine der Antworten von Tom Hollands Fans darauf ausgefallen sein, denn genannt wurde unter anderem auf Platz zwei die Dramaserie „Euphoria“. In der Serie spielt seine Freundin Zendaya (25), von der es eventuell bald neue Musik gibt, die Hauptrolle. „Peaky Blinders“ schaffte es auf den dritten Rang. Auf Platz eins bei der Umfrage lag aber eine andere Sendung, in der die Anhänger des Schauspielers ihn gerne sehen würden. 

Und damit hätte wohl niemand gerechnet: Es handelt sich um die britische Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wird Tom Holland sich also bald schon im Dschungelcamp den Prüfungen stellen müssen? Tom reagierte auf das Ergebnis und erklärte:

Auch interessant:

„Die Essens-Sachen würde ich sehr schwierig finden. Das wäre nicht spaßig. In den kleinen Räumen wäre ich ganz okay. Bei den eher athletischen Aufgaben wäre ich ganz gut. Aber ich bin sehr reizbar und ungeduldig. Deshalb fände ich manche der Leute da drinnen sehr nervig.“ 

Obwohl es sich Fans wünschen würden und Tom Holland sicherlich eine gute Figur im Dschungelcamp machen würde, ist es doch eher fraglich, ob man ihn in der Reality-TV-Serie sehen wird.